fbpx
 

Dr. Slide | American Roots & Blues

Konzerte
 Buchung geschlossen
drslide01
Datum: 12. November 2021 20:00

Veranstaltungsort: Kulturwirtschaft papermoon

American Root & Blues

Wir leben in einer Welt, die von digitalen Medien beherrscht wird. Musik wird digital solange manipuliert, bis sie angeblich „perfekt“ klingt. Alles Menschliche, Ecken und Kanten werden dabei wegpoliert.Dr. Slide ist anders, echt und analog, will nicht perfekt sein, lieber wild und frei, nicht einschläfern, sondern wachrütteln, auch mal Widerspruch herausfordern, mitreißen – lebendig sein!

Kantig, vom rauen Wind des Lebens gezeichnet, noch immer hoffnungslos romantisch, im tadellos sitzenden
Anzug, all das ist Dr. Slide und so klingt seine Musik.
Mit seiner unbändigen Energie und einem herrlich schrägen Sinn für Humor – ohne dabei die spirituelle
Seite des Lebens zu vernachlässigen - zieht er das Publikum in seinen Bann.
Er lebt für und durch seine Musik, spielt aus vollem Herzen und tiefster Seele, malt seine Lebensgeschichten
in ganz eigenen, echten Farben, mit einer Stimme, die unter die Haut geht.
Kinnladen fallen herunter, wenn er verschiedene Gitarren,selbst gebaute Instrumente und Squareneck-
Dobros virtuos und souverän, als gäbe es nichts leichteres auf dieser Welt, hinter dem Kopf spielt, über
Tisch und Stühle balancierend oder einfach nur durch die Reihen spazierend, um seinem Publikum ganz nah
zu sein.
Nach etlichen Zugaben entlässt Dr. Slide seine Zuhörer verzaubert, mit einem Gefühl neuer Lebendigkeit,
Kraft und Glückseligkeit in diese schöne Welt.

Sein Handwerk erlernte er im Mississippi Delta bei den großen alten Meistern des Blues.

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
VVK 8 Euro | Restkarten AK 10 Euro
Einlass
ab 18.00 Uhr
Kartenvorverkaufkauf
im papermoon, in den Volksstimme-Centern, bei der Halberstadt-Information und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf www.ticketino.de und Eventim.com
Adresse
Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 12. November 2021 20:00

Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Veranstaltungskalender

Besucherzähler

Heute90
Gestern337
Diese Woche90
Diesen Monat1911
Insgesamt1383634

Wer ist online

1
Online

Montag, 06. Dezember 2021

Login Form

Neueste Beiträge

11. März 2017
04. März 2017
15. Februar 2017

Kontakt

Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.

Vorsitzender:
Michael Boskugel
Telefon 0171 1736059
Mail kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de

Vereinssitz:
Bakenstraße 63
38820 Halberstadt

Free Joomla! template by L.THEME