Baby Kreuzberg

Konzerte
 Buchung geschlossen
Datum: 5. Oktober 2018 20:00

Veranstaltungsort: Kulturwirtschaft papermoon

Sieben Solo-Alben hat der Berliner Gitarrist und Sänger Baby Kreuzberg, den treuen Konzertgästen bestens als Don Marceese bekannt, seit 2010 veröffentlicht. 
Im Oktober 2014 legte der Kreuzberger Hans-Dampf-in-allen-Gassenseinen Longplayer "A-Ramblin' And A-Howlin'" vor und ging noch mehr zurück zu den Wurzeln des R'n'R. Americana, Blues, Country und sogar Bluegrass mag man den rauen Klängen des Albums entnehmen. 
Einmal mehr im kompletten Alleingang hat der lonesome Hauptstadt-Cowboy die 12 Songs fertiggestellt. 
„Es ist, als höre man einzigartige Momentaufnahmen." hatte musikreview.de schon sein letztes Album „Young at heart" treffend attestiert.

Derzeit zieht der "handsome fellow" wieder heulend mit seiner Gitarre durchs Land, um sein Erlebtes zu erzählen. Live spielt er mittlerweile seit über 20 Jahren, man nimmt es ihm ab.

Der Weg ist sein Ziel. Ein Storyteller der nicht zur Ruhe kommt, und ein Gitarrist der seinen Weg gehen muss, weil er nicht anders kann.

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
VVK 8 Euro | AK Restkarten 10 Euro
Einlass
ab 18.00 Uhr
Kartenvorverkaufkauf
in der Kulturwirtschaft papermoon, bei der Halberstadt-Information und online
Adresse
Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Veranstaltungskalender

Besucherzähler

Heute181
Gestern1264
Diese Woche4111
Diesen Monat21011
Insgesamt502047

Wer ist online

1
Online

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Login Form

Neueste Beiträge

11. März 2017
04. März 2017
15. Februar 2017

Kontakt

Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.

Vorsitzender:
Michael Boskugel
Telefon 0171 1736059
Mail kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de

Vereinssitz:
Nachbars Wiesenweg 55
38820 Halberstadt

Free Joomla! template by L.THEME