fbpx

Gerald Wolf | Drehen Sie wenn möglich um

Kabarett
 Buchung geschlossen
Datum: 22. März 2019 20:00

Veranstaltungsort: Kulturwirtschaft papermoon

GERALD WOLF KOMMT MIT SEINEM AKTUELLEN KABARETT-PROGRAMM "DREHEN SIE WENN MÖGLICH UM!" NACH HALBERSTADT.

Drehen Sie wenn möglich um!
Polit-Satirische Navigationen

Die brennenden Zeitfragen: Ist das jetzt noch Satire - oder doch schon Donald Trump? Sind unsere Politiker geclont? Können wir nur noch gedopt überleben? Was hat die "GroKo 2" mit den Beatles zu tun? Bei so vielen "alternativen Fakten" ist präzise Peilung angesagt! Also nix wie hinein in die Märchenwelt und routen wir das traumhafte Land Utopia!

Stehgreif, Parodie und Lästerlieder

Ehrengäste: Angie, Ursel von der Leyen, Daniel Dieseltrieb u.a.

Regie: Albrecht Metzger

Pressestimmen:
"Meister seines Fachs" (Oranienburger Generalanzeiger, Januar 2018)

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
VVK 15 Euro | Restkarten AK 18 Euro
Einlass
ab 18.00 Uhr
Kartenvorverkaufkauf
im papermoon, bei der Halberstadt-Information und online
Adresse
Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Veranstaltungskalender

Besucherzähler

Heute884
Gestern974
Diese Woche4190
Diesen Monat18968
Insgesamt781624

Wer ist online

1
Online

Donnerstag, 18. Juli 2019

Login Form

Neueste Beiträge

11. März 2017
04. März 2017
15. Februar 2017

Kontakt

Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.

Vorsitzender:
Michael Boskugel
Telefon 0171 1736059
Mail kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de

Vereinssitz:
Nachbars Wiesenweg 55
38820 Halberstadt

Free Joomla! template by L.THEME