fbpx

Micha Berndt | Singer/Songwriter

Konzerte
 Buchung geschlossen
Datum: 2. September 2019 19:00

Veranstaltungsort: Kulturwirtschaft papermoon

SEINEN SEELENVOLL BLUESIGEN GESANG BEGLEITET ER MIT PERCUSSIV GESPIELTER AKUSTIK

Micha Berndt ist aus vielen Bands und Musikprojekten bekannt, aber für sich schon eine kleine Band.
Seinen seelenvoll bluesigen Gesang begleitet er mit percussiv gespielter Akustik - Gitarre und permanentem Körpereinsatz - im übrigen auch was für’s Auge.

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
VVK 8 Euro | Restkarten AK 10 Euro
Einlass
ab 18.00 Uhr
Kartenvorverkaufkauf
im papermoon, bei Biberticket und Eventim sowie auf www.ticketino.de
Adresse
Bakenstraße 63, 38820 Halberstadt, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Veranstaltungskalender

Besucherzähler

Heute163
Gestern831
Diese Woche994
Diesen Monat19305
Insgesamt889987

Wer ist online

1
Online

Dienstag, 19. November 2019

Login Form

Neueste Beiträge

11. März 2017
04. März 2017
15. Februar 2017

Kontakt

Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.

Vorsitzender:
Michael Boskugel
Telefon 0171 1736059
Mail kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de

Vereinssitz:
Nachbars Wiesenweg 55
38820 Halberstadt

Free Joomla! template by L.THEME