fbpx
 

Goetz Widmann | Liedermacher

Konzerte
 Buchung geschlossen
goetzwidmann08
Datum: 24. Juni 2017 20:00

Veranstaltungsort: Ratssaal Halberstadt

Wieder solo unterwegs mit neuem Album Krieg und Frieden

Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten. Götz Widmann macht endlich wieder, was er am besten kann: ohne Setlist oder Plan geht er auf die Bühne und spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Ein Mann, eine Gitarre, sonst nichts. Spontan, witzig, überraschend. Sein neues Album Krieg und Frieden wird von Fans und Kritik als sein bestes seit mindestens 10 Jahren gefeiert. Einer der kreativsten deutschen Songwriter in Bestform, inspiriert und gutgelaunt wie schon lange nicht mehr.

Support: Falk, Liedermacher aus Berlin mit neuem Album „Mama“

www.goetzwidmann.de

 

Telefon
0171 1736059
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
VVK 15 Euro | Restkarten AK 18 Euro
Einlass
ab 19.00 Uhr
Kartenvorverkaufkauf
in der Kulturwirtschaft papermoon, bei der Halberstadt-Information und online
Adresse
Holzmarkt 1, 38820 Halberstadt, Deutschland

 

Karte


Powered by iCagenda

Schatzjahre Halberstadt 2018-2020

MKH Biennale 2018

Veranstaltungskalender

Besucherzähler

Heute89
Gestern337
Diese Woche89
Diesen Monat1910
Insgesamt1383633

Wer ist online

1
Online

Montag, 06. Dezember 2021

Login Form

Neueste Beiträge

11. März 2017
04. März 2017
15. Februar 2017

Kontakt

Kulturmanufaktur Halberstadt e.V.

Vorsitzender:
Michael Boskugel
Telefon 0171 1736059
Mail kontakt@kulturmanufaktur-halberstadt.de

Vereinssitz:
Bakenstraße 63
38820 Halberstadt

Free Joomla! template by L.THEME